Startseite ProdukteVideo-LED-Projektor

Video-LED Projektor gebürtiger 3800-720p Lumen-mit USB HDMI Android für Klassen-Unterricht

Bescheinigung
Gute Qualität LED-Heimkino-Projektor en ventes
Gute Qualität LED-Heimkino-Projektor en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Video-LED Projektor gebürtiger 3800-720p Lumen-mit USB HDMI Android für Klassen-Unterricht

China Video-LED Projektor gebürtiger 3800-720p Lumen-mit USB HDMI Android für Klassen-Unterricht fournisseur
Video-LED Projektor gebürtiger 3800-720p Lumen-mit USB HDMI Android für Klassen-Unterricht fournisseur Video-LED Projektor gebürtiger 3800-720p Lumen-mit USB HDMI Android für Klassen-Unterricht fournisseur Video-LED Projektor gebürtiger 3800-720p Lumen-mit USB HDMI Android für Klassen-Unterricht fournisseur Video-LED Projektor gebürtiger 3800-720p Lumen-mit USB HDMI Android für Klassen-Unterricht fournisseur

Großes Bild :  Video-LED Projektor gebürtiger 3800-720p Lumen-mit USB HDMI Android für Klassen-Unterricht

Produktdetails:

Herkunftsort: Hunan, China
Markenname: CRE
Zertifizierung: CE, ROHS, CCC, FCC
Modellnummer: X1800

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 1PCS/CTN, doppelter Kartonkasten mit Schaum nach innen
Lieferzeit: Probe innerhalb 1 Woche, Auftrag entsprechend der Quantität
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, L/C, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000Pcs pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Auflösung: 1024x768 Unterstützung 1080p Helligkeit: Lumen 3800
Lampentyp: Osram 3LED, 30000hours Bildschirmgröße: 60-250 Zoll
Projektionsabstand: 0.5-15m Kontrastverhältnis: 50,000:1
Markieren:

led video projector

,

portable video projector

 

Video-LED Projektor gebürtiger 3800-720p Lumen-mit USB HDMI Android für Klassen-Unterricht

 

Vorbildliches CRE X1800

 

 

 

 

Eigenschafts-Vorteil

 

  • Bis bis den helleren Farben 3x und zur zuverlässigen Leistung - 3LCD, 3 brechen Technologie ab
  • hohe Helligkeit der Lumen 3800 kann perfekten Effekt am Tageslicht im Raum sicherstellen
  • Signalquellautomatische Suche (kein Signal wird auf Bereitschaft)
  • Setzen Sie den Projektor praktisch überall: gleichen Sie 70%-130% ununterbrochenes justierbares aus
  • Die Schnellkupplung mit VGA und tragbarem desigh macht es Ideal für Laptopdarstellung
  • Reservierter USB-Android und androide Schnittstelle HDMI, ist es eine gute Weise, Kosten zu sparen, der Benutzer kann androide optische Maschine voll des Siegel- u. staubdichten Patents des Systems wählen freelySelf-entwickelt, um alle optischen Teile zu schützen, der größten Leistung zu garantieren und das Lampenleben zu verlängern.

 

 

Spezifikationen

 

 

Projektions-System  
Gebürtige Entschließung 1024*768, Unterstützung 1920*1080 (1080p auf HDMI)
Helligkeit Lumen 3800
Kontrast-Verhältnis 50,000/1
Displaytechnologie 3LCD, Sony LCX163 HTPS*3
Lampen-Art 3LED, Osram LEWP1, 30000 Stunden
Farbe 1,07 Milliarde Farben
Wurfs-Verhältnis 1.42 - 1,72
Ausgleich 70% - 130% (ununterbrochene justierbare)
Linse Optisches lautes Summen x1.2, manuelles Fokussierungsf#1.56
Bildumfang 60-250 Zoll
Projektions-Abstand 0.5m - 15m
Projektions-Modus Vorder/Rückseite/Decke/Schreibtisch
Patent-optische Maschine Voll versiegelt u. staubdicht
Errichtet im Sprecher 8Ohm 2W
Maskenmodus 4:3 (Nichterfüllung)/optionales 16:9
Geräusche 35DB
Stromversorgung AC100-240V, 50-60HZ, 120W
Arbeitstemp ‚- 10° zu 40°
Projektor-Größe 28*24*8.5cm (ausschließlich der Füße)
Projektor-Gewicht 2,7 Kilogramm
Stützsprache

23 Sprachen: Chinesisch/englisch/Koreaner/Spanien/deutsches/Holländer/Portugal/russisches/französisches/italienisches etc.

Videokompatibilität 480p/575i/480i/720p/1080i/1080p
Vorbei qualifiziert FCC, CER, ROHS, CCC
Fernbedienung: Ja
Zubehör

Netzanschlusskabel (durch Region), HDMI-Kabel, Benutzerhandbuch, Fernbedienung,

Bolzen für Deckenberg

Video herein HDMI x1, VGA x1, 3.5mm Audio und Videoeingang x1
Audio heraus 3.5mm Audioausgang x1
Datei-Rückzahlung USB x1
Optionale Schnittstelle RJ45- und VGA-Ertrag
Reservierte Schnittstelle USB androides x1, HDMI androides x1

Video-LED Projektor gebürtiger 3800-720p Lumen-mit USB HDMI Android für Klassen-Unterricht

 

Anwendungen

 

 

  • Für Ausbildungsgebrauch Projektorfreigabelehrer von gesprungen werden zu weissen und Trockenlöschenbretter, zum von Informationen ihren Studenten vorzulegen. Mit dem Gebrauch der Projektoren, können Lehrer Filme, Dias und Bilder jetzt verwenden, um Studenten über eine Vielzahl von Themen zu unterrichten. Lehrer finden auch, dass das Internet, da Projektoren Web-Inhalt zu einer gesamten Klasse anzeigen können, eher als jede zugreifenden Informationen des Studenten über einzelne Computer nützlicher ist, wenn sie verfügbar sind.

 

  • Für Hauptgebrauch ist der Hauptvorteil eines Projektors über Fernsehen, dass Sie ein viel größeres Bild für ungefähr gleichen Preis als großes Fernsehen erhalten. Wenn Sie betrachten, pro Zoll von Fernsehgröße zu kosten, arbeitet ein Projektor viel billigeres aus. Ein anderer guter Vorteil eines Projektors über einem großen Fernsehen ist die Größe des Projektors. Ein Projektor wiegt kleiner als 20lbs (9Kg) und ist sehr leicht Portable, kann und Einrichtung in einem neuen Standort ohne Problem schnell abgebaut werden. Ein großes Fernsehen ist andererseits schwer und zerbrechlich und Sie müssen sehr achtgeben, wenn, ein großes Fernsehen bewegend. Sie benötigen Spezialisteninstallateure von Fernsehen, ein großes Fernsehen in einem neuen Standort zu entfernen und zu gründen.

 

  • Für Geschäftsgebrauch stellt ein Projektor, der für Geschäfte bestgeeignet ist, eine Weise zur Verfügung, damit die Firma Geld auf Kopien und Mitteilungsblättern spart. Einige Firmenbeamte müssen Materialien zu ihren Angestellten austeilen, damit die Einzelpersonen etwas, sich während der Sitzung zu beraten haben. Jedoch indem man für geschäftliche Zwecke einen Projektor verwendet, sind diese Mitteilungsblätter und Kopien unnötig, der weniger Zeit bedeutet, die auf dem Verdienen von Kopien sowie von weniger Geld, das Bedarf, am Papier und an der Tinte aufgewendetes zu liegen, die, verbracht wird für die Herstellung der Mitteilungsblätter erforderlich ist. Da die meisten Firmen an ein festes Budget laufen lassen, diese Betriebskosten ist loszuwerden durchaus eine attraktive Wahl, damit Geschäftseigentümer betrachten.

 

 

Beschreibung

 

Projektoren können für das Liefern von Vorträgen und von Darstellungen an große Gruppen sowie das Aufpassen von Filmen und von anderen Videos an einem Hinterhofheimkino benutzt werden. Sie können in einer Vielzahl von Umwelt, einschließlich Klassenzimmer, Konferenzsäle und in den Häusern und in den Yards gefunden werden. Projektoren reichen an Größe und Fähigkeiten, von Handgeräten, die eine Dunkelkammer benötigen, ein sichtbares Bild an hochkarätige Geräte, die leicht gelesen werden, sogar in hell beleuchteten Büros zu liefern. Es gibt viele macht und modelliert auf dem Markt derzeit, und Projektoren können von den Elektronikeinzelhändlern oder von Facheinzelhändlern, die in camera behandeln und von der Projektionsausrüstung gekauft werden. Für Verbraucher, die es vorziehen, online zu kaufen, sind Standorte wie Aliexpress für CRE-Projektoren ausgezeichnete Wahlen. Entdecken Sie die Unterschiede zwischen drei Arten Projektoren: LED-, LCD- und DLP-Projektoren sowie wie die Technologie arbeitet und die Vorteile von jedem für Verbraucher, damit der rechte Projektor gekauft werden kann.

 

 

Video-LED Projektor gebürtiger 3800-720p Lumen-mit USB HDMI Android für Klassen-UnterrichtVideo-LED Projektor gebürtiger 3800-720p Lumen-mit USB HDMI Android für Klassen-UnterrichtVideo-LED Projektor gebürtiger 3800-720p Lumen-mit USB HDMI Android für Klassen-Unterricht

 

 

 

Kontaktdaten
CRE electronic technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Joy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsVideo LED Projector

Native 720p 3800 Lumens Video LED Projector With USB HDMI Android For Class Teaching

Certification
Good quality LED Home Theater Projector for sales
Good quality LED Home Theater Projector for sales
I'm Online Chat Now

Native 720p 3800 Lumens Video LED Projector With USB HDMI Android For Class Teaching

China Native 720p 3800 Lumens Video LED Projector With USB HDMI Android For Class Teaching supplier
Native 720p 3800 Lumens Video LED Projector With USB HDMI Android For Class Teaching supplier Native 720p 3800 Lumens Video LED Projector With USB HDMI Android For Class Teaching supplier Native 720p 3800 Lumens Video LED Projector With USB HDMI Android For Class Teaching supplier Native 720p 3800 Lumens Video LED Projector With USB HDMI Android For Class Teaching supplier

Large Image :  Native 720p 3800 Lumens Video LED Projector With USB HDMI Android For Class Teaching

Product Details:

Place of Origin: Hunan, China
Brand Name: CRE
Certification: CE, ROHS, CCC, FCC
Model Number: X1800

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 piece
Price: Negotiable
Packaging Details: 1PCS/CTN , double cartons box with foam inside
Delivery Time: Sample within 1 week, order according to the quantity
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, L/C, Paypal
Supply Ability: 5000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Resolution: 1024x768 Support 1080p Brightness: 3800 Lumens
Lamp Type: Osram 3LED, 30000hours Screen Size: 60-250 Inch
Projection Distance: 0.5-15m Contrast Ratio: 50,000:1

 

Native 720p 3800 Lumens Video LED Projector With USB HDMI Android For Class Teaching

 

Model CRE X1800

 

 

 

 

Feature Advantage

 

  • Up to 3x Brighter Colors and reliable performance - 3LCD, 3-chip technology
  • 3800 lumens high brightness can ensure perfect effect at day light in the room
  • Signal source automatic search (No signal will on standby)
  • Place the projector virtually anywhere: offset 70%-130% continuous adjustable
  • The quick connect with VGA and portable desigh makes it ideal for laptop presentation
  • Reserved USB android and HDMI android interface, it is a good way to save cost, the user can choose android system freelySelf-developed full sealed & dustproof patent optical engine, to protect all optical parts, guarantee the greatest performance and extend lamp life.

 

 

Specifications

 

 

Projection System  
Native Resolution 1024*768, support 1920*1080 (1080p on HDMI)
Brightness 3800 lumens
Contrast Ratio 50,000/1
Display Technology 3LCD , Sony LCX163 HTPS*3
Lamp Type 3LED, Osram LEWP1, 30000 hours
Color 1.07 billion colors
Throw Ratio 1.42 - 1.72
Offset 70% - 130% (continous adustable)
Lens Optical zoom x1.2, Manual focusing F#1.56
Screen Size 60-250 inch
Projection Distance 0.5m - 15m
Projection Mode Front / Rear / Ceiling / Desk
Patent Optical Engine Full Sealed & Dustproof
Built in Speaker 8Ohm 2W
Screen Mode 4:3 (Default) / Optional 16:9
Noise 35DB
Power Supply AC100-240V,50-60HZ, 120W
Working Temp '-10° to 40°
Projector Size 28*24*8.5cm (excluding feet)
Projector Weight 2.7 kg
Support Language

23 Languages: Chinese / English / Korean / Spain / German / Dutch / Portugal / Russian / French / Italian etc.

Video Compatibility 480p/575i/480i/720p/1080i/1080p
Qualified by FCC, CE, ROHS, CCC
Remote Control : Yes
Standard Accessories

Power cord (by region), HDMI cable, User Manual , Remote control,

Bolts for ceiling mount

Video In HDMI x1, VGA x1, 3.5mm audio and video input x1
Audio out 3.5mm audio output x1
File Payback USB x1
Optional Interface RJ45 and VGA output
Reserved Interface USB android x1, HDMI android x1

Native 720p 3800 Lumens Video LED Projector With USB HDMI Android For Class Teaching

 

Applications

 

 

  • For education use, Projectors release teachers from being bound to chalk and dry-erase boards to present information to their students. With the use of projectors, teachers can now use films, slides, and images to teach students about a variety of subjects. Teachers will also find that the Internet is more useful since projectors can display web content to an entire class, rather than each student accessing information on individual computers, if they are available.

 

  • For home use, The main advantage of a projector over TV is that you get a much larger picture for about the same price as a big TV. If you consider the cost per inch of TV size, a projector works out much cheaper. One other good advantage of a projector over a big TV is the size of the projector. A projector weighs less than 20lbs (9Kg) and is very easily portable, can be quickly dismantled and set up in a new location with no problem. A large TV on the other hand is heavy and fragile and you have to be very careful when moving a large TV. You will need specialist installers of TVs to remove and set up a large TV in a new location.

 

  • For business use, a projector which is best suited for businesses provides a way for the company to save money on copies and handouts. Some company officials will need to hand out materials to their employees so that the individuals have something to consult during the meeting. However, by using a projector for business purposes, these handouts and copies are unnecessary which means less time spent on making copies as well as less money which needs to be spent due to the paper and ink which is needed for making the handouts. Since most companies operate on a tight budget, getting rid of this overhead cost is quite an attractive option for business owners to consider.

 

 

Description

 

Projectors can be used for delivering lectures and presentations to large groups, as well as watching movies and other videos at a backyard home theater. They can be found in a variety of environments, including classrooms, conference rooms, and in homes and yards. Projectors range in size and capabilities, from handheld devices that need a dark room to deliver a viewable image to high-powered devices that are easily read, even in brightly lit offices. There are many makes and models on the market these days, and projectors can be purchased from electronics retailers or specialty stores dealing in camera and projection equipment. For consumers who prefer to shop online, sites like Aliexpress for CRE projectors are excellent options. Discover the differences between three kinds of projectors: LED, LCD, and DLP projectors as well as how the technology works and the advantages of each for consumers so that the right projector can be purchased.

 

 

Native 720p 3800 Lumens Video LED Projector With USB HDMI Android For Class TeachingNative 720p 3800 Lumens Video LED Projector With USB HDMI Android For Class TeachingNative 720p 3800 Lumens Video LED Projector With USB HDMI Android For Class Teaching

 

 

 

Contact Details
CRE electronic technology Co.,LTD

Contact Person: Joy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)